Dine & Crime

Das Morden geht weiter – Live Krimi beim Dinner im Tölzer Binderbräu

 

Haben Sie schon einmal gleichzeitig neben einer Leiche gesessen, Kommissare bei der Arbeit beobachtet und ein köstliches Dinner genossen? Dine&Crime macht dieses Erlebnis deutschlandweit möglich.

Allerdings sind Leichnam und Ermittler lediglich gespielte Figuren und Dine&Crime eine Theaterproduktion, die kriminalistische Dinner-Shows bietet. Unser Ensemble gastiert regelmäßig an exklusiven Orten und gibt bei delikaten Mehr-Gang-Menüs spannende Krimis zum besten.

Da die aufregenden Krimis inmitten des Saales und damit auch mitten unter den Gästen spielen, werden diese direkt in das Stück mit einbezogen. Mit gutem Essen und spannender Unterhaltung ist einen erlebnisreicher Abend garantiert.

Neben einem exklusiven Menü in erlesenem Ambiente gilt es einen spannenden Kriminalfall zu lösen. Während des Abends werden die Gäste immer weiter in den Fall verstrickt. Im Laufe des Abends werden sie zu Mitspielern und Mitwissern.

 

 

Spielplan:

Beginn 19:00 Uhr, Einlass 18:15 Uhr

  • Samstag, 23.11.2019 Rache um Mitternacht
  • Donnerstag, 19.12.2019 Candlelight Killers
  • Samstag, 25.01.2020 Tödliche Familienbande
  • Samstag, 14.03.2020 Rache um Mitternacht

 

 

Kartenvorverkauf:

Dine & Crime Buchungs-Hotline: 06023-918-3021 – international: +49-6023-918-3021

Webseite: http://www.dine-crime.de/de/tatorte_detail.php?id=266

 

 

Die Krimis können Sie auch exklusiv für Ihre

Weihnachts- und Betriebsfeier buchen.

Termine und Preise auf Anfrage.